Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Holybak
Randir-Wächter
Randir-Wächter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.09

Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Empty
BeitragThema: Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen   Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 6:34 am

Ein wohlig warmes Licht durchdringt die Schatten. Es hat den Anschein, als würde auf die Gemeinschaft ein Hüter des Lichtes zuschweben. Nach und nach wird eine strahlende Erscheinung erkennbar. Es ist eine Priesterin, die dem heiligem Licht ihren Schwur geleistet hat ...

Eine göttliche Weisung hat mich hier her zu euch geführt, um euch den rechten Weg durch die Schatten zu zeigen. Mein Name ist Holybak. Jedoch werdet ihr mich auch noch unter ein paar anderen Namen kennen lernen, denn wie ihr wisst: "Die Wege des Herren, sind unergündlich".

Mein Herr und Meister lies sich den Namen "Martin" geben um für uns greifbarer zu sein, um ihn als "einen von uns" zu sehen. Seine Heimat sollte sich in der Nähe einer schönen Stadt, die "Salzburg" heißt, befinden. Es wurden bist jetzt allerdings noch keine Beweise dafür gefunden. Auch ist über das Alter des Meisters nicht viel bekannt. Manche reden von Jahrhunderten, andere meinen, es sei nur ein Viertel davon. Es wird wohl ein paar Sachen geben, die man nie über ihn heraus finden wird.

Wie dem auch sei -ich hoffe, wir werden viel gemeinsam erleben und dass meine heiligen Mächte eure Wunden immer wieder heilen mögen. Amen!
Nach oben Nach unten
Kreâsirê
Randir-Lord
Randir-Lord
Kreâsirê


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 21.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Namo
Begleiter:
Orden:

Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Empty
BeitragThema: Re: Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen   Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:55 am

Wunder können wir immer gebrauchen, herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Lemortale
Operator
Operator
Lemortale


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist

Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Empty
BeitragThema: Re: Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen   Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 7:37 am

Jo du hast dich zwar schon gut eingelebt aber auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen !!!
Das deine heilenden Hände unsere Wunden gut versorgen können, durfte ich ja schon am eigenen Leib erfahren cheers

Möge uns deine heilende Kraft in vielen Schlachten zur Seite stehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Empty
BeitragThema: Re: Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen   Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 6:43 am

Wissen und Mut, meine Freundin, Wissen und Mut!

Schön, dass du nun auch die Stadt des Bundes gefunden hast die uns so freundlich mit Bier und Malz aufgenommen haben! Die örtliche Taverne kennst du ja hoffentlich schon? Wir treffen uns dann später dort, ich muss noch meinen Kriegspanzer für die nächsten Schlachten bereit machen Smile


[ooc]
Freut mich, dass du non auch im Forum dein Unwesen treibst, Martin - dann lass uns den Laden mal aufmischen!
Nach oben Nach unten
Jérico
Randir-Wächter
Randir-Wächter
Jérico


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : München
Anmeldedatum : 08.04.08

Ithil Randir Infos
Rang: Ohtar
Begleiter: Shirkan
Orden:

Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Empty
BeitragThema: zu besuch   Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 9:22 am

hallo leute ich bin auch ma wieder da hoffe ihr freut euch auch wenn ich jetz wow clean bin will ich ma wieder was von ecuh hören Smile

un lemo cool dasde in rüdesheim wohnst da bin ich her
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Empty
BeitragThema: Re: Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen   Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holybak, oberste Pristerin und Meisterin der Juwelen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Member-
Gehe zu: